Kurze Einführung in Mikimoto Perlen & drei andere berühmte Perlen

Jeder kennt das Mikimoto Perlenreich. Es ist ein wahrer und einzigartiger Eckpfeiler in der Welt und Markt für Perlenschmuck geworden. " Mit Perlen kann man nie schief gehen. Vielleicht Perlen sind ein Mädchen beste Freundin schließlich "verwendet, um Ki Hackney zu sagen. Und wir sind völlig einverstanden. Perlen haben die Menschen schon immer fasziniert – sie sind der Inbegriff von Luxus und Schönheit. Sie können klassisch und modern sein. Sie sehen bei allen Frauen gut aus, unabhängig vom Alter oder dem sozialen Status. Perlen können mit einer Jeans und einer Lederjacke getragen werden, oder sie können sich herrlich um den Hals von Prinzessinnen und Königinnen hängen. Sie können jeden, der sich für Schmuck begeistert, noch tiefer in Perlen verlieben. Und wenn Sie keine Perle besitzen, dann glauben wir, dass es an der Zeit ist, dass Sie es tun! Wir werden einen Blick darauf werfen, wo alles mit kultivierten Perlen begann, wie man die perfekte Perle für Sie auswählt, wie man sich um Ihre kostbaren Perlen kümmert, und sogar einen Blick auf drei der berühmtesten Perlen der Welt werfen.

Mikimoto Perlen – Wo alles beginnt

Mikimoto Kokichi, bekannt als "Pearl King", schuf die erste kultivierte Perle der Welt und brachte so die kultivierte Perlenindustrie hervor, die heute so beliebt ist. Seine Faszination für Perlen begann schon als kleiner Junge, als er beobachtete, wie die Perlentaucher mit diesen Edelsteinen an die Oberfläche zurückkehrten. [Bildunterschrift id="attachment_7477" ign = "alignnone" width="300"] MMikimoto der Gründer und seine mikimoto Perlenikimoto Kokichi und seine Perlen. Bildqu
elle: MikimotoAmerica.com [/. Bildunterschrift] Im Alter von 13 Jahren verließ er die Ein-Zimmer-Schule, um seine Familie zu unterstützen, die im Nudelladen arbeitet.  Er war fasziniert, als er Perlentaucher beobachtete, die oft gezwungen waren, auf einem Atemzug in Tiefen von über 100 Fuß hinabzusteigen.  Meistens mussten Taucher 12 Meter oder über 40 Meter tief gehen, um Perlaustern zu finden. 1988 nahm Mikimoto ein Darlehen, um die erste Perlen-Austern-Farm an der Ago Bay, Japan zu gründen. Es dauerte 12 Jahre der Prüfung und Irrtum, bis er es schaffte, kugelförmige Perlen zu schaffen, die praktisch identisch mit den natürlichen waren. Genauer gesagt, konnte Kokichi 1893 seine erste kultivierte Perle anlegen. 1899 eröffnete er seinen ersten Laden in Tokio und 14 Jahre später in London. Neue Geschäfte werden dann in Paris, New York, Los Angels, Bombay und Shanghai eröffnet. 1926 lernte Mikomoto Thomas Edison auf der Weltausstellung in Philadelphia kennen.  Während eines Treffens sagte Edison zu Kokichi: "Es ist eines der Wunder der Welt, dass man Perlen kultiviert". Mikimoto antwortete demütig: "Wenn du der Mond der Welt der Erfinder warst, wäre ich einfach einer der vielen winzigen Sterne". Dadurch veränderte diese unfassbare Leistung die Welt. Bis 1935 gab es in ganz Japan fast 400 Perlenfarmen, und das Land produziert jährlich satte 10 Millionen Perlen.  Kokichis Firma erhielt Patente für den Perlenanbau und wurde 1985 anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Patentsystems als einer der zehn besten Erfinder Japans ausgewählt. Heute sind die allermeisten Perlen auf dem Markt kultivierte Perlen. Dank ihm kann jetzt jeder eine Perle besitzen! Als wahrer Visionär in dieser Welt der Juwelen und Schönheit war es sein Traum, "den Hals aller Frauen auf der ganzen Welt mit Perlen zu schmücken". Sein Unternehmen Mikimoto floriert noch immer und führt die kultivierte Perlenindustrie. Mikimoto Perlen sind jetzt ein Synonym für Qualität, und wenn Sie daran interessiert sind, Ihren ersten Perlenschmuck zu kaufen, können Sie einfach nicht falsch mit Mikimoto gehen!

Wie Sie die perfekte Perle für Sie wählen

Wenn Sie wollen, dass die Gewissheit, dass das, was Sie kaufen, ist die beste Qualität da draußen, dann sollten Sie auf jeden Fall sollten Sie Mikimoto Perlen wählen. Sie haben eine große Auswahl an Perlenstilen und Kollektionen und Sie werden sicherlich etwas für Ihren Geschmack finden. Perlen Nur bietet Ihnen auch eine große Auswahl an hochwertigen Perlen.  Und erschwinglicher eigentlich. Natürlich wird nichts mit den echten Mikimoto Perlen, aber auch unsere kommen mit einem Echtheitszertifikat. Darüber hinaus haben unsere Designer Perlendesigns entworfen, die denen von Mikimoto ähneln. Wir zeigen Ihnen auch einige Modelle. Aber denken Sie zunächst an die Form der Perle, die Sie kaufen möchten. Wofür wollen Sie das? Besondere Veranstaltungen, oder etwas, das Sie fast jeden Tag tragen würden? Sie sollten wissen, dass perfekt runde Perlen am wertvollsten sind und auch die seltensten da draußen. Sie sind so klassisch wie Perlen kommen! Aber Tränenabfall und barocke re auch sehr beliebt und ziemlich zeitlos. Es kommt letztlich auf die persönliche Präferenz an. Wenn Sie sich auf der Form niedergelassen haben, denken Sie an die Farbe Ihrer Mikimoto Perlen. Wollten Sie schon immer eine perfekt weiße Perle, oder fasziniert die Idee einer wunderschönen schwarzen Perlenintrige und faszinieren Sie? Ein schöner Mikimoto Perlenring mit Diamanten wie der unten ist einfach wunderschön für jeden Anlass und würde das perfekte Geschenk machen. Und diese schwarze Südsee kultivierte Perle ist nichts weniger als Perfektion! [Bildunterschrift id="attachment_7478" ign = "alignnone" width="320"Mikimoto schwarze Perle und Diamantring] Schwarzes Südsee kultivierte Perle und Diamant ring
Image Quelle: MikimotoAmerica.com [/. Bildunterschrift] Hier haben Sie einige ähnliche Designs wie die oben.  Leider haben wir keine Perlen aus dem Schwarzen Südsee, aber diese Ringe werden in unseren Manufakturräumen nur aus hochwertigen Perlen wie japanischen Akoya-schwarzen Perlen oder Freshwater-schwarzen Perlen hergestellt. [Bildunterschrift id="attachment_7481" ign = "alignnone" width="322Japanischer Akoya kultivierter Perlring"] Japanischer Akoya kultivierter Perlring in Caroline Black [/Bildunterschrift] [Bildunterschrift id="attachment_7482" alignnone "width="322Süßwasser kultivierter Perlring "] Freshwater Cultured Pearl Ring in Erica Black [/. Bildunterschrift] Sobald Sie sich auf Form und Farbe festgelegt haben, können Sie die Website in Suchen Sie nach Ihrer perfekten Perle. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Paar Mikimoto Perlen oder Perlen Nur Perlen sind, Sie können nicht falsch mit ihnen gehen!

Wie man Perlen pflegt

Jetzt, wo Sie sich auf die Art der Perle, die Sie besitzen möchten, gelöst haben, lassen Sie uns auf die Pflege Ihres Edelsteins. Perlen sind organisch, das heißt, sie sind anfällig für verschiedene Flüssigkeiten, wie starke Reinigungsmittel, Säuren oder sogar Parfüm. Wenn Sie der glückliche Besitzer einer Perlenkette sind, dann müssen Sie sich hier um sie kümmern, um sicherzustellen, dass sie in Top-Form bleiben, so dass sie möglicherweise an zukünftige Generationen weitergegeben werden können.

Pflege

  • Legen Sie Ihre Perlen auf die letzte, bevor Sie das Haus verlassen, um zu vermeiden, immer Parfüm auf sie. Nehmen Sie sie zuerst, wenn Sie fertig sind, um zu vermeiden, immer Make-up-Entferner auf sie oder verschiedene andere Waschmittel.
  • Duschen oder Bäder nicht mitnehmen.
  • Setzen Sie Ihre Perlen nicht Temperaturen über 140°F aus (60°C).
  • Ruhen Sie Ihre Perle alle zwei Jahre wieder auf, wenn Sie sie nicht oft tragen, und jedes Jahr, wenn Sie es tun.

Reinigung

[Bildunterschrift id="attachment_7479" ign = "alignnone" width="Mikimoto Perlenkel300"] Bildquelle: MikimotoAmerica.com [/caption]

  • Verwenden Sie keine Ultraschallreiniger auf Ihren Perlen, sie verursachen bleibende Schäden an Ihren Perlen.
  • Wenn Sie feststellen, dass Ihre Perlen ihren Glanz verloren haben, oder dass sie schmutzig sind, empfehlen wir Ihnen, sie professionell zu reinigen. Wenn Sie selbst einen Stich an sich nehmen wollen, benutzen Sie ein Baby-Shampoo und waschen Sie sie mit den Fingern, nicht mit einem Pinsel. Seien Sie so schonend wie möglich, wenn Sie sie reinigen!
  • Spülen und waschen Sie Ihre Perlen mit destilliertem Wasser, nie anzapfen, da es Chlor enthält, das die glänzende Oberfläche Ihrer Perlen beschädigen kann und wird.
  • Trocknen Sie Ihre Perlen mit einem weichen Tuch, lassen Sie sie nicht in Wasser einweichen oder trocknen lassen.

Lagerung

  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre Perlen in einem separaten Behälter vom Rest Ihres Schmuckstücks zu lagern. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass sie zerkratzt werden.
  • Vermeiden Sie trockene Lagerbedingungen, da diese Ihre Perlen austrocknen und ihre Brüchigkeit erhöhen können.
  • Wir empfehlen, sie in einer Tasche aus Samt, Satin oder Seide zu lagern. Nie Plastik!
  • Hängen Sie Ihre Perlen nicht auf, da sich Ihre Saite ausdehnt und in der Zeit bricht.

Berühmte Perlen

Wenn es um berühmte Perlen geht, sind fast alle Naturperlen, die in freier Wildbahn entdeckt werden. Einige von ihnen haben eine Geschichte, die ein halbes Jahrhundert zurückreicht, und einige von ihnen sind verloren gegangen oder sind im Besitz von Sammlern, die ihren Aufenthaltsort geheim halten. Eines ist sicher, eine Perle war und wird immer die Königin der Edelsteine sein. Hier sind drei der berühmtesten Perlen der Welt.

La Peregrina Peregrina Peregrina

Eine Liste berühmter Perlen wäre nicht komplett ohne die Erwähnung von La Peregrina Pearl, einer der berühmtesten Perlen der Welt. Die Perle wurde 1513 von einem afrikanischen Sklaven an der Küste der Insel Santa Margarita im Golf von Panama gefunden. Der Sklave nutzte es, um sich seine Freiheit zu erkaufen, die die Perle zu Don Pedro de Temez führte, dem Verwalter der spanischen Kolonie Panama. Von de Temez aus landete La Peregrina (spanisch für Pilger) mit Philipp II. von Spanien, der es seiner Frau, Maria I. von England, übergab. Nach ihrem Tod kehrte die Perle in die Krone von Spanien zurück und blieb dort für die nächsten 250 Jahre. Sie wurde von verschiedenen Königinnen getragen, darunter Margaret von Österreich, Elisabeth von Frankreich und Mariana von Österreich. Porträts der Königinnen, die die Perle tragen, existieren bis heute und sind in Museen auf der ganzen Welt zu sehen. Queen Mary I. (Bloody Mary) und Elizabeth Taylor tragen beide die La Peregrina Pearl [Bildunterschrift id="attachment_7480" alignnone "width="300 "] Königin Berühmte PerlenMary I. (Bloody Mary) und Elizabeth Taylor, die beide die La Peregrina PearlImage-Quelle tra
gen: HuffingtonPost.com [[[[Überschrift] Der Stein wechselte Anfang des 19. Jahrhunderts wieder den Besitzer, als Joseph Bonaparte, Napoleons Bruder, König von Spanien wurde. Als er aus dem Königreich fliehen musste, nahm er mehrere Juwelen mit, darunter La Peregrina, die nach seinem Tod bei seinem Neffen Napoleon III. von Frankreich landete. Nach seinem Exil in England verkaufte Napoleon III. es an den Adeligen James Hamilton, der es seiner Frau Louisa übergab. La Peregrina blieb bis 1969 bei der Familie Hamilton, als sie sie bei einer Londoner Auktion verkaufte. Der Käufer war niemand Geringerer als Richard Burton, der es für 37.000 Dollar kaufte und es als Valentinstag-Geschenk an seine Frau Elizabeth Taylor überreichte, um zu ihrer beeindruckenden Schmuckkollektion hinzuzufügen. Sie ließ es in einer Halskette mit Rubinen und anderen Naturperlen von Cartier montieren. Nach dem Tod der Schauspielerin wurde die Perle von Christie es zum Rekordpreis von elf Millionen Dollar versteigert.

The Gogibus Pearl

Als nächstes haben wir die Gogibus Pearl, die eine der geheimnisvollsten Perlen ist. Es hat die Form einer Birne, und es wurde im 17. Jahrhundert von einem spanischen Kaufmann namens Gogibus entdeckt, in dem, was als Westindien bekannt war, die Antillen heute.  Früher trug er es als Schmuck in seinem Hut. Diese Perle wiegt 126 Karat und wurde an Felipe IV. verkauft. Leider ist die Perlenspur in letzter Zeit verloren gegangen, da niemand wirklich weiß, wo sie ist. Es wird vermutet, dass es sich in Privatbesitz eines Sammlers befindet, der alles für sich behalten will.  So entfachte der verlorene Gogibus Pearl mit seiner langen und geheimnisvollen Vergangenheit immer noch Kontroversen. Aufgrund der Eigenschaften der Gogibus Perle, dass es sich um eine birnenförmige, weiße, salzwasserhaltige Perle von ausgezeichnetem Orient handelt, ist die wahrscheinlichste Austernart, in der die Perle hergestellt werden muss, die Atlantische Perlauenoyster Pinctada imbricata, die sich in der Nähe befindet. In Verbindung mit Pinctada radiata (Persischer Golf Auster, Ceylon-Auster), Pinctada fucata (Akoya Perlauenoyster) und Pinctada Martensii (Akoya gai Perlauster).

Die Hoffnung Perle

Die Hope Pearl wurde nach dem Edelsteinsammler Henry Philip Hope benannt, der sowohl den berühmten Hope Diamond (den im Film Titanic) als auch den Hope Pearl besaß. Können Sie glauben, dass diese große barocke Perle drei Unzen wiegt und einen Durchmesser von viereinhalb Zentimetern hat? Derzeit ist die Perle ein fester Bestandteil des British Museum of Natural History. Die bisher größte Salzwasser-Naturperle, die Hope Pearl, ist eine grün-blaue Goldfarbe unten und weiß oben. Wenn Sie jemals in London sind, besuchen Sie es! Das ist die berühmteste Salzwasserperle, die bis heute entdeckt wird. Sie wiegt 450 Karat, hat die Form eines Tropfens, und ihre Farbe reicht von grün bis Gold und Weiß. Abschließend möchte ich sagen, dass dies einige der berühmtesten Perlen der Welt waren. Jeder von ihnen hat eine wirklich einzigartige und besondere Geschichte zu erzählen. Eine reiche Geschichte, mit Zeichen von Reichtum und Adel. Als Naturwunder gelten die schönsten und seltensten Beispiele ihrer Art.  Wir haben ja nur noch eine letzte Frage. Sind Sie bereit, Ihre eigene Perlengeschichte zu schreiben? Alles in allem, egal ob Sie sich für den Kauf von Perlenschmuck für Ihren oder als Geschenk für einen geliebten Menschen interessieren, laden wir Sie ein, einen Blick auf das zu werfen, was Perlen nur oder Mikimoto Perlen zu bieten haben, und wählen Sie aus nur den besten Perlen der Welt.

(Visited 680 times, 1 visits today)